Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Bestellprozess
Wie läuft die Bestellung bei uns im Shop ab?
Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:
- PayPal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail-Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
- Zahlung per Vorkasse: bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiterbearbeitet.
- Sofortüberweisung: Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
Kann ich einen Zusatzservice buchen?
Einen Zusatz Service können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@bmshop24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 209 97299577 so dass wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.
Fragen zur Lieferung
Was kostet der Versand?
Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 5,90 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu) ab einem Bestellwert von 99,00 € liefern wir versandkostenfrei. Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail an: info@bmshop24.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0209 - 972 995 77.
Bis wohin wird die Bestellung geliefert?
Unsere Produkte werden bis zur Verwendungsstelle geliefert.
Was soll ich tun, wenn das Paket bei mir nicht angekommen ist?
bmshop24.de versendet mit DHL. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn niemand zuhause ist, um das Paket direkt entgegen zu nehmen. DHL hinterlässt eine Nachricht wo sich Ihr Paket befindet und zu welchen Zeiten Sie es am Abholpunkt entgegennehmen können. Unser Versandpartner kontaktiert Sie zudem via E-Mail über weitere Zustellversuche. Denken Sie daher bitte daran, Ihre Nummer bei der Bestellung mit anzugeben
Fragen zum Umtausch
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an: info@bmshop24.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.
Fragen zum Online-Shop
Technische Probleme im Shop - an wen wende ich mich?
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@bmshop24.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Wie kommen preisunterschiede zwischen Online-Shop und den Filialen zustande?
Rechtlich ist diese Praxis nicht zu beanstanden. Der Onlineshop ist lediglich eine weitere Filiale, so dass auch dort andere Preise gelten können als in einem Ladengeschäft. Das gilt auch für Rabattaktionen, die somit nicht in allen Filialen einheitlich durchgeführt werden müssen.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Wenn Sie bereits bei bmshop24.de eingeloggt sind, können Sie sehr einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Sie finden dann weitere Telefonnummern und Kontaktmöglichkeiten per E-Mail: Wählen Sie im Dropdown-Menü das Thema, das Ihrem Anliegen am ehesten entspricht. Beim Telefonieren vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die Bestellnummer oder Kundennummer verwenden.
Gibt es eine Garantiezeit? Wenn ja, auf welche Zeit beläuft sich diese?
Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.
Fragen zu unseren Produkten
Handelt es sich bei den Produkten um Markenprodukte?
Im bmshop24 finden Sie die größten Marken für Friseurbedarf, Friseurzubehör, Haarpflege, Wimpern, Haarverlängerungen, Düfte und Drogerieartikel. Professionelle Produkte für Friseure und für den Täglichen Bedarf. Spezielle Produkte für Barbarshops und Bartpflege. In unserem Onlineshop finden Sie über 2500 Produkte von den Marken wie Wella, TRU, Schwarzkopf, Redken, Martin Lion, L’Oréal, Goldwell, Panasonic, Framar, COLOR.IT und vieles mehr. Für jedes Bedürfnis das passende Produkt.
Wie wird die Bestellung verpackt?
Unsere Produkte werden hochwertig Verpackt. Wir legen besonderen Wert darauf, dass die Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. BMShop24 hat zahlreiche unterschiedliche Kartongrößen vorrätig: Die von Ihnen bestellten Produkte werden sorgfältig mit recyclebarem Material gepolstert an Sie versendet.
Welche Produkte passen zu mir?
Nur wer seinen Haar-Typ kennt, kann mit einem gezielten Pflege-Programm das Beste aus den Haaren machen.